Sie sind hier: Modellflug Freunde

Modellflug-Friends.
Durch das Modellfliegen habe ich im Laufe der Zeit sehr viele interessante und liebe Menschen kennen gelernt.
Das Schöne daran ist, dass das gemeinsame Erleben dieses wunderschönen Hobbys mit all seinen zahlreichen Facetten stets im Mittelpunkt steht.
Dies bedeutet jedoch nicht nur Fliegen sondern auch sich gegenseitig beim Lösen von Problemen jeglicher Art zu unterstützen und nach einem schönen Flugtag den Tag zusammen ausklingen zu lassen.

Besonders auf unserem Hahnenmoss Urlaub ist dies jedes Jahr auf ein Neues zu spüren.
Nun will ich einmal allen Fliegerkameraden für die unvergesslich schönen Flugtage, Schleppwochende, Tripps und Crashs in den letzten fast 30 Jahren danken – stets in der Hoffnung, dass noch viele solcher Highlights folgen mögen.
Neben den Kameraden aus unserem Verein, dem Modellflug Bliesgau e.V., haben sich im Laufe der Jahre tolle Freundschaften zu Fliegerkameraden aus Reutlingen, Stuttgart, Erkelenz, Wiesbaden und in die Schweiz entwickelt.